Fondation Veolia Environnement veröffentlicht ihren Jahresbericht

Unsere Schwesterstiftung, die Fondation Veolia Environnement, hat  ihren Jahresbericht 2023 veröffentlicht und lädt mit dieser Ankündigung ein, darin zu lesen:

Wo ruft Antoine Frérot, Vorstandsvorsitzender von Veolia und Präsident der Veolia Fondation, dazu auf, "an vorderster Front der Solidarität und Hoffnung zu stehen"?

Wo diskutieren Thierry Vandevelde und David Poinard über die besten Optionen über "Heilung zeitgenössischer Ungleichgewichte und das Nachdenken über die Welt von morgen"?

Wo gehen wir von der Ukraine nach Kambodscha, über Marokko, die Türkei, Libyen, die Demokratische Republik Kongo (DRC), Niger, Senegal, Frankreich, Burkina Faso, Mauretanien, Benin und Costa Rica?

Wo sprechen wir über den Zugang zu Wasser, humanitäre Hilfe, den ökologischen Fußabdruck, Integration durch Arbeit, Literatur, soziale Innovation, Aquakultur, Weltküche, Alkalisierung, Mentoring, nachhaltige Gesundheit, Wasser-Kioske, Cholera und Resilienz?

Wo feiern wir das Engagement von Mitarbeitenden, öffentlich-privaten Partnerschaften, studentischen Initiativen und umweltorientierten Autoren?